21.09.15 (Mo.) - STADTRADELN 2015: Abschlussveranstaltung
Zitat:Herzliche Einladung zur Auszeichnungsveranstaltung STADTRADELN München

Liebe Teamkapitäninnen und Teamkapitäne,

das STADTRADELN München war dieses Jahr ein voller Erfolg! München ist im deutschlandweiten Vergleich auf dem sechsten Platz der fahrradaktivsten Kommunen gelandet! Insgesamt haben die Münchnerinnen und Münchner 776.331 Kilometer erradelt, das sind 300.000 Kilometer mehr als im Vorjahr!

Dieses Ergebnis wollen wir zusammen mit Ihnen vor feierlicher Kulisse zelebrieren. Als Dankeschön für Ihr Engagement laden wir Sie, liebe Teamkapitäninnen und Teamkapitäne, stellvertretend für Ihre Teams zur Auszeichnungsveranstaltung des STADTRADELNS München 2015 ein.

Am 21. September empfangen wir Sie in der Ratstrinkstube des Münchner Rathauses am Marienplatz 8 ab 17.30 Uhr. Um 18 Uhr eröffnet die Münchner Stadtbaurätin und Teamkapitänin des Teams „Blumenradl“ Prof. Dr. Elisabeth Merk die Auszeichnungsveranstaltung. Anschließend werden die Siegerinnen und Sieger in den verschiedenen Kategorien feierlich gekürt und die Preise überreicht.

Wann: 21. September 2015, ab 17.30 bis ca. 19.00 Uhr
Wo: Ratstrinkstube im Münchner Rathaus am Marienplatz 8, 80331 München

Begleitet wird die Veranstaltung von einem kostenlosen Rad-Sicherheitscheck mit Dunkeltunnel, der von 15.30 – 20.00 Uhr auf dem Marienhof stattfindet und bei dem Sie Ihr Fahrrad nach der strapaziösen STADTRADELN-Zeit überprüfen und kleine Mängel direkt vor Ort beheben lassen können.

Bitte melden Sie sich doch mit Nennung der Personenanzahl bis zum 17.09.2015 an: info@stadtradeln-muenchen.de

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Ihr Team vom STADTRADELN München

Charlotte Hofmann
Campaigning - Green City Projekt GmbH
Antworten
wer kommt mit?

MLL-Liste
1. Richard
2.
3.
Antworten
... ich kann da wohl schlecht hinkommen, ich bin ja keinen km geradelt dieses Jahr für München - also geradelt bin ich schon, aber ich hatte keine Muße, das einzutragen und mich vorher anzumelden etc...
"Nichts in der Biologie macht Sinn außer im Licht der Evolution" - Theodosius Dobzhansky (1900 - 1975)
Antworten
(09-09-2015, 06:06 AM)Alfa schrieb: ... ich kann da wohl schlecht hinkommen, ich bin ja keinen km geradelt dieses Jahr für München - also geradelt bin ich schon, aber ich hatte keine Muße, das einzutragen und mich vorher anzumelden etc...

stimmt... eintragen hättest Du die km schon müssen...
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste