29.08.15 (Sa. 8.30 Uhr) - "Alpine Coaster" - Oberammergau
#1
Spontaneintrag: für die Dagebliebenen:

Das Wetter schaut aus, als ob es sehr schön werden würde kommendes Wochenende.
Im Münchner Merkur Zeitung bin ich diese Woche auf einen Artikel gestoßen mit einer Aktivität, die ich gerne ausprobieren würde. In Gesellschaft wäre das bestimmt ein noch größerer Spaß. Breites Grinsen

"Alpine Coaster" - sozusagen Sommerrodelbahn DeLuxe (wie es für mich auf den ersten Blick aussieht).

Zur Info:
http://www.kolbensattel.de/alpine-coaster Schlittenfahren oder doch eher Fly ?

Preise und Angebote findet ihr hier:
http://www.kolbensattel.de/sommer/preise-sommer

Man muss also gar nicht rodeln, sondern kann einfach auch dort oben spazierengehen/wandern:
http://www.kolbensattel.de/sommer/wanderparadies

Wer möchte mitkommen?
2-3 Plätze hätte ich im Auto noch frei. Blaues Auto

Tag: Samstag, 29. August 2015
Uhrzeit Abfahrt: 8:30 h
Treffpunkt: noch zu vereinbaren nach Anmeldungen, z.B. S-Bahnhaltestelle Donnersberger Brücke, ich bin natürlich auch offen für sinnvolle Alternativen.
Fahrtdauer: 60 bis 90 min - je nach Verkehr
Rückfahrt: ja - Uhrzeit stimmen die Teilnehmer ab

Wir werden bestimmt das ein oder andere Eis brauchen.
An Sonnencreme und ggf. Sommerhut denken

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
MLL-Liste

1.
2.



Auf Mitfahrer freuen würde sich:

[fon‌t=Tahoma]Alexa[/font]

PS: könnte mal bitte jemand die Beitrags-Icons erklären an einem passenden Ort im Forum? Ich habe keine Anleitung dazu gefunden - meine Suche im Forum war auch ergebnislos, vielleicht habe ich nur nach dem falschen Stichwort gesucht, aber mit "Beitrags-Icon" erhalte ich keinen Treffer. Ich gehe mal davon aus, das "V" Veranstaltung ist und "T" Termin - der Kuchen ist auch klar und LLM sowieso. Aber was bitte ist KLM? GB? GL? und das letzte kann ich leider gar nicht erkennen.
"Nichts in der Biologie macht Sinn außer im Licht der Evolution" - Theodosius Dobzhansky (1900 - 1975)
Antworten
#2
Ein paar Eindrücke des Tages - ich bin dann halt alleine gefahren.

Es war ein perfekter Tag - das Wetter traumhaft, wenig los, die Grillen zirpten...

was soll ich sagen: es war einfach saugeil!

Und ich war gewiss nicht zum letzten Mal dort.
Viele Grüße
Alexa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
"Nichts in der Biologie macht Sinn außer im Licht der Evolution" - Theodosius Dobzhansky (1900 - 1975)
Antworten
#3
Schaut super aus.. aber was hast Du da beim Zielfoto aufm Kopp? Heiligenschein? Zwinkern
Viele Grüße
Andreas

Administrator & Mitbegründer
Antworten
#4
lach - neee das war mein Sonnenhut. Ohne den hätte ich wohl einen Sonnenstich bekommen an dem Tag.
Und bei dem Gegenwind hat er sich eben nach hinten umgestülpt - sehr dynamisch ;)
"Nichts in der Biologie macht Sinn außer im Licht der Evolution" - Theodosius Dobzhansky (1900 - 1975)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste