21.08.15 (Fr., ab 18.00 Uhr) - "Prater Strand"
#1
Nachdem es gestern Abend draußen echt nass war, treffen wir uns heute nochmal, um den Prater Strand bei Sonnenschein zu genießen!!!
D.h. wir treffen uns ab 18 Uhr, aber nur, wenn das Wetter eindeutig trocken und sonnig ist. Bei nicht eindeutigem "Draußensitz-Wetter" fällt der Termin aus.

Adresse:
Prater Strand
Praterinsel 3-4
80538 München

Anfahrt:
Bis Isartor, dann ein paar Minuten zu Fuß die Isar entlang.
Oder per U-Bahn bis "Lehel" und ein paar Minuten zu Fuß.

Weitere Infos: http://www.praterstrand.de/

MLL-Liste

1. Claudia
2. Matthias
3. Ursula
4.
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#2
(08-21-2015, 06:15 PM)hixe7 schrieb: Nachdem es gestern Abend draußen echt nass war, treffen wir uns heute nochmal, um den Prater Strand bei Sonnenschein zu genießen!!!
D.h. wir treffen uns ab 18 Uhr, aber nur, wenn das Wetter eindeutig trocken und sonnig ist. Bei nicht eindeutigem "Draußensitz-Wetter" fällt der Termin aus.

Reichen 20 Grad bei Sonnenschein und 0 % Regenrisiko? Breites Grinsen


.pdf   wetter_muenchen.pdf (Größe: 488.53 KB / Downloads: 0)
The best things in life are free.
Antworten
#3
(08-21-2015, 08:00 PM)Matzinger schrieb: Reichen 20 Grad bei Sonnenschein und 0 % Regenrisiko? Breites Grinsen

Würde mir reichen! Daumen hoch
Wenn's denn heute abend so ist, sehen wir uns dort um 18 Uhr. Breites Grinsen
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#4
Erzählt mal bitte: wie war es?
Empfehlenswert?

Die Temperaturen werden wieder besser und ich möchte gerne wissen, ob ich diese Location ohne Bedenken meiner Kollegin weiterempfehlen kann für ein Treffen unter Freunden.

Bitte lasst nichts aus - ich selber gehe gar nicht mit.

Wie laut/schmutzig/witzig/toll/verraucht/ war es?

Würdet ihr wieder hingehen?

@Annette, kann es sein, dass da ein Cache ist? ;)

Danke und herzliche Grüße
Alexa
"Nichts in der Biologie macht Sinn außer im Licht der Evolution" - Theodosius Dobzhansky (1900 - 1975)
Antworten
#5
Mein Feedback gab es bereits für die Veranstaltung am 20.08.

Die Location kann man gut weiterempfehlen. Die geben sich viel Mühe und sind alle nett dort.

VG
Kerstin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste