06.08.15 (Do., 18.00 Uhr) - IMPARK mit Theatron und Feuerwerk
#1
Ihr Lieben,

ich habe vor, mich am Donnerstag mit meiner Picknickdecke, Picknick und guter Laune zum Theatron zu setzen, gute Musik zu hören und um 22.00 Uhr das Feuerwerk zu genießen.

Feuerwerk

Ich habe geplant, wegen dem zu erwartenden Andrang um 18.00 Uhr dort zu sein - die Musik fängt um 19.00 Uhr an.

http://theatron.net/



Wer kommt mit?
Antworten
#2
MLL-Liste
01. Kerstin
02.
03.
04.
05.
Antworten
#3
Da wäre ich gerne dabei gewesen ... jetzt haben wir genau an dem Tag ein Grillfest in der Arbeit ...
Antworten
#4
ich bin leider auch schon anderweitig verplant - sorry.

Die viel Spaß beim Feuerwerk Feuerwerk
Antworten
#5
Also ich bin dabei.


MLL-Liste
01. Kerstin
02. Große Luise
03.
04.
05.
Antworten
#6
Will auch gerne mit Lukas kommen, muß aber noch schaun wann ich dies und das erledige !
Antworten
#7
Wäre gerne mit dabei, aber mit meinem Ischias gerade kann ich ganz schlecht sitzen - das halte ich nicht durch.

Tud mir Leid, das war letzes Mal wirklich schön!

Grüße
Annette Zauber
Antworten
#8
Ich habe Isi heute mit einer Gehirnerschütterung ins KKH gebracht und bin leider für morgen ein Wackelkandidat. Weissnet

Muss erst sehen, wie der Tag läuft. Sorry. Traurig mit großen Augen

Sollte es nicht klappen, werde ich versuchen, auf den 20.08. auszuweichen.

LG
Kerstin
Antworten
#9
Entwarnung. Ich bin um 18.00 Uhr am Theatron. Daumen hoch
Antworten
#10
Habs leider doch nicht geschafft, mußte noch packen .....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste