31.07.15 (Fr., ab 18.30 Uhr) - MLL Stammtisch im "Laimers"
#1
Wer gedacht hat, hier geht nix mehr, hat die Rechnung ohne den stellvertretenden Head over Heels Administrator of Regulars' Table gemacht. Breites Grinsen

Oder einfach ausgedrückt, Claudia hat mich mit der Organisation des Juli-Stammtisches beauftragt. Nach dem Motto: Selbst ist der Mann. Breites Grinsen

Hier die Fakten:

Datum: Freitag, der 31.07.2015
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Adresse:
Laimers
Agricolastraße 16
80687 München

"Ich mag das Laimers, welches so ziemlich genau zwischen Landsberger und Agnes-Bernauer-Straße, mitten im Wohngebiet, gelegen ist. Drinnen sitzt man trotz großer Halle recht gemütlich und die Bedienung ist meist recht ordentlich auf Zack. Das Essen ist gut und reichlich, wenn auch in gut innerstädtischem Preisniveau.
Ganz besonders erwähnenswert finde ich den Biergarten, der sehr entspannt und gut versteckt angrenzt und um den meist nur die Anwohner überhaupt wissen. Von Großstadthektik hört und spürt man jedenfalls nichts hier."

Anfahrt mit den "Öffis":
alle S-Bahnen der Stammstrecke (außer S7) bis Haltestelle Laim. Ausgang Landsbergerstraße, dann rechts, stadtauswärts die Landsbergerstraße entlang gehen, an der 2. Ampel links in die Agricolastraße und noch ein paar Meter gerade aus.

Noch mehr Infos: http://www.laimers.com/

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 28.07.2015 Liste beachten

MLL-Liste
01. Matthias
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
The best things in life are free.
Antworten
#2
Auch wenn ich im Urlaub geldmäßig "etwas" über die Stränge geschlagen habe ....Rollende Augen da samma dabei Daumen hoch



MLL-Liste
01. Matthias
02. Marion
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Antworten
#3
Sieht aus, als würde es auf ein romantisches Date rauslaufen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenVerlegen Ich will also Blumen und die Auslese von Lindt Breites GrinsenBreites Grinsen Die Klassiker halt ... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Antworten
#4
Traurig mit großen Augen Der letzte Schultag ... Traurig mit großen Augen

Am Samstag fahren meine Kinder in die Ferien und ich denke, es werden die letzten Handgriffe notwendig sein, bevor sie mehr oder weniger sechs Wochen weg sind ....

Sorry.

Aber dann habe ich sechs Wochen kinderfrei, wovon ich den ganzen August im Lande bin. Rollende Augen

VG
Kerstin
Antworten
#5
(07-24-2015, 05:54 PM)Miss Marple schrieb: Sieht aus, als würde es auf ein romantisches Date rauslaufen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenVerlegen Ich will also Blumen und die Auslese von Lindt Breites GrinsenBreites Grinsen Die Klassiker halt ... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Wenn ich das Séparée mit Candle-Light-Dinner reserviere, meldet sich erst recht keiner mehr an. Kicher
The best things in life are free.
Antworten
#6
Komme auf alle Fälle Breites Grinsen Eventuell mit einem Kind


MLL-Liste
01. Matthias
02. Marion
03. Monika
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
Antworten
#7
(07-24-2015, 11:52 PM)Kerstin schrieb: Traurig mit großen Augen Der letzte Schultag ... Traurig mit großen Augen

Am Samstag fahren meine Kinder in die Ferien und ich denke, es werden die letzten Handgriffe notwendig sein, bevor sie mehr oder weniger sechs Wochen weg sind ....

Okay, Kerstin ist entschuldigt, aber wo sind die anderen? Das kann unmöglich schon alles gewesen sein? Weissnet Wenn sich nicht noch ein paar mehr anmelden, sehe ich mich leider gezwungen, die Witzeseite zu reaktivieren. Breites Grinsen Ihr habt die Wahl! Wart

MLL-Liste
01. Matthias
02. Marion
03. Monika
04. Beate
05.
06.
07.
08.
09.
10.
The best things in life are free.
Antworten
#8
(07-25-2015, 06:20 PM)Matzinger schrieb: wo sind die anderen? Das kann unmöglich schon alles gewesen sein? Weissnet Wenn sich nicht noch ein paar mehr anmelden, sehe ich mich leider gezwungen, die Witzeseite zu reaktivieren. Breites Grinsen Ihr habt die Wahl! Wart

Kein Stress, es ist ja noch bis Zeit dahin... Außerdem ist bei der Hitze eh alles langsamer...

MLL-Liste
01. Matthias
02. Marion
03. Monika
04. Beate
05. Sabrina
06.
07.
08.
09.
10.
Antworten
#9
Servus,

da sitze ich schon bei Muttern am Tisch in Dortmund. Sie hat am 1.8. Geburtstag Daumen hoch

Euch wünsche ich aber viel Spaß Breites Grinsen


MLL-Liste
01. Matthias
02. Marion
03. Monika
04. Beate
05. Sabrina
06.
07.
08.
09.
10.
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten
#10
Matthias als "Hahn im Korb" Kicher Am Boden vor lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste