25.07.15 (Sa., ab 10.00 Uhr) - Tag der offenen Tür auf Schloß Ringberg
#1
Hallo liebe Leut,

Schloß Ringberg liegt am Südende des Tegernsees, es schaut von weitem ziemlich dekorativ aus. Es ist das ganze Jahr der Öffentlichkeit nicht zugänglich, Nono da sitzt die Max-Planck-Gesellschaft und tagt und forscht.
Einmal im Jahr ist dort der Tag der offenen Tür, man kann alle Räume besichtigen, es gibt 3 wissenschaftliche Vorträge und jede Menge Musik. (kein Humbdada!)
Laut meiner Arbeitskollegin und dem Stefan S soll es immer eine sehr schöne Sache sein. Hier mehr Info: http://www.schloss-ringberg.de/termine

Einlaß ist ab 10 Uhr und geht bis 17 Uhr.

Wer hat Lust mitzukommen?
Je nachdem, ob Ihr mit der Bob oder dem Auto anreist, oder evtl. sogar mit der Bob und dem Rad anreist, machen wir nen Treffpunkt und -Zeit aus.

Würd mich freuen!
Antworten
#2
Hab da leider mein Sommerfest !
Antworten
#3
Deine Beschreibung hört sich gut an - aber leider habe ich keine Zeit... schade. Weissnet
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste