18.07.15 (Sa., ab 16:30 Uhr) - Grillen an der Isar
#1
Event wurde abgesagt 
Hallo Freunde,

wie schon bei der mega schönen MLL Hüttenfeier angerissen, kommt jetzt das Isar Event Breites Grinsen

Wir treffen uns an der Talkirchner Brücke zum Grillen, Chillen und Tanzen.
Claudia hat von der MLL Hüttenfeier noch einen Kasten Bier, der gerne in Flaschen verkauft werden will und was jeder grillen, oder noch anderes trinken will, bringt er sich einfach mit. Salat oder Nachspeisen sind natürlich gerne gesehen Schlemmer...

Einen Grill mit Kohle und das für gut befundene Baustellenradio habe ich im Gepäck. Wenn noch jemand einen transportablen Grill mitbringen könnte, wäre das klasse.

Für die Musikliebhaber ein kleiner Tipp Breites Grinsen Bringt Eure Musik auf MP3 Player, SD- Karte oder Handy mit und wir können sie lautstark abspielen Breites Grinsen

So meine lieben, da es wieder eine logistische Aktion wird, haben Claudia und ich beschlossen, das für dieses Event mindestens 8 Personen angemeldet sein sollten, damit es statt findet Daumen hoch

MLL-Liste

1. Martin Victory
2. Anja
3. Claudia
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten
#2
Ei, ei, ei. An dem Tag ist auch Tunnelparty in München. Warum müssen die tollen Events immer am gleichen Tag stattfinden? Weissnet Zeitungsärger
The best things in life are free.
Antworten
#3
(07-03-2015, 05:33 PM)Matzinger schrieb: Ei, ei, ei. An dem Tag ist auch Tunnelparty in München. Warum müssen die tollen Events immer am gleichen Tag stattfinden? Weissnet Zeitungsärger

Hallo Matthias,

woher sollte ich das wissen, wenn Du die Tunnelparty so super findest, hättest Du sie ja mal als Event einstellen können, dann hätten es alle gewußt Breites Grinsen

Ich für meinen Teil gebe keine 31 € dafür aus, das ich im Sommer unter der Erde herum krabbele Daumen hoch

Sommer, Sonne, Grill, Bierchen und lecker Steak Breites Grinsen
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten
#4
(07-03-2015, 05:33 PM)Matzinger schrieb: Ei, ei, ei. An dem Tag ist auch Tunnelparty in München. Warum müssen die tollen Events immer am gleichen Tag stattfinden? Weissnet Zeitungsärger

Nicht so unflexibel Matthias. Die Tunnelparty startet nicht um 16:30 Uhr. Kannst schon erst grillen und dann abtauchen. Breites Grinsen
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#5
(07-03-2015, 05:33 PM)Matzinger schrieb: Ei, ei, ei. An dem Tag ist auch Tunnelparty in München. Warum müssen die tollen Events immer am gleichen Tag stattfinden? Weissnet Zeitungsärger

Bekommt man da auch noch Tickets vor Ort Grübeln

Falls wir uns doch für ein Mitkommen entschließen sollten Breites Grinsen

Falls Du uns mitnehmen willst Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten
#6
(07-04-2015, 01:07 AM)Schmusebaer69 schrieb: Hallo Matthias,

woher sollte ich das wissen, wenn Du die Tunnelparty so super findest, hättest Du sie ja mal als Event einstellen können, dann hätten es alle gewußt Breites Grinsen

Ich für meinen Teil gebe keine 31 € dafür aus, das ich im Sommer unter der Erde herum krabbele Daumen hoch

Sommer, Sonne, Grill, Bierchen und lecker Steak Breites Grinsen

Ich hatte schon mal im kleinen Kreis das Interesse abgecheckt. Aber leider wie schon öfters kein Feedback bekommen. Weissnet

Schönes Wetter würde natürlich eindeutig für die Grillparty sprechen. Daumen hoch

Die frühe Anfangszeit wieder dagegen. Ich komme an dem Tag erst von Walldorf zurück. Daumen runter
The best things in life are free.
Antworten
#7
Ich hatte schon mal im kleinen Kreis das Interesse abgecheckt. Aber leider wie schon öfters kein Feedback bekommen. Weissnet

Schönes Wetter würde natürlich eindeutig für die Grillparty sprechen. Daumen hoch

Die frühe Anfangszeit wieder dagegen. Ich komme an dem Tag erst von Walldorf zurück. Daumen hoch


Dann komm doch einfach später dazu, wir werden mit Sicherheit nicht nach einer Stunde wieder zusammen packen Breites Grinsen
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten
#8
An diesem Tag sind Bayerische Meisterschaften im Beachhandball.

Ich weiß den Spielplan noch nicht, deshalb ???

Muss ich spontan entscheiden.
Antworten
#9
Spätestens jetzt müsste die Anmeldungewelle losbrechen! Breites Grinsen

MLL-Liste

1. Martin Victory
2. Anja
3. Claudia
4. Matthias (ab ca. 18 Uhr)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
The best things in life are free.
Antworten
#10
(07-08-2015, 09:45 PM)Matzinger schrieb: Spätestens jetzt müsste die Anmeldungewelle losbrechen! Breites Grinsen

Da hast Du Recht Matthias, es motiviert sehr ein Event einzustellen, wenn man die Resonanz sieht Grübeln

Vielleicht sollte man die Treffen wirklich in die Privatsphäre legen, da bekommt man zeitnah eine Antwort Daumen hoch

Aber das hilft dem Forum nicht, aber es scheint ja auch immer nur von einem kleinen Kreis genutzt zu werden und der wird halt immer kleiner Traurig
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LEBEN ist zeichnen ohne Radiergummi !!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste