17.07.15 (Fr., ab 18.30 Uhr) - Münchner Sommertheater - Was ihr wollt
#1
.
William Shakespeare

WAS IHR WOLLT

Regie Ulrike Dissmann  



09./10./11. •  16./17./18. • 23./24./25.  •  30./31. Juli und 01. August 2015
Beginn der Vorstellung 21.00 Uhr • Eintritt frei.

http://www.muenchner-sommertheater.de/

Freilichtaufführung im Amphitheater im Englischen Garten
Bringt bitte warme Jacken, eine Sitzunterlage und ein Picknick mit.

Da bei mir der Juli durch Beachhandball schon ziemlich dicht ist, würde ich gerne am 17.07.2015 gehen und dass auch nur bei trockenem Wetter.

Es sollte versucht werden, spätestens um 18.30 Uhr da zu sein, da es bei schönem Wetter traditionell sehr voll wird.

Damit die Zeit bis zum Beginn des Theaterstücks nicht zu lang erscheint, bietet sich vorher noch ein Picknick mit Unterhaltungsmöglichkeiten an.
Bitte nach Möglichkeit auch schon um 18.30 Uhr da sein, da es für die "schon Anwesenden" mühsam werden kann, Plätze freizuhalten.

Wer kommt mit?

Antworten
#2
MLL-Liste
01. Kerstin
02.
03.
04.
Antworten
#3
Wir kommen auch mit. Das Sommertheater war bis jetzt immer super und mit dem Wetter hatte es all die Jahre, bis auf einmal, auch gut geklappt.


MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04.
Antworten
#4
Eine gute Idee: das Sommertheater ist wirklich immer ein tolles Erlebnis :)


MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05.
Antworten
#5
Letztes Jahr war das Stück und das Wetter grandios!
Da bin ich wieder mit dabei.

MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05. Claudia
06.
07.
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#6
Vergesst die Taschenlampen für den Rückweg durch den Englischen Garten nicht!

Freu mich schon
Annette

MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05. Claudia
06.
07.
Antworten
#7
Ich gehe mal davon aus, dass wir keine Hitzegewitter bekommen... sondern nur Hitze Traurig mit großen Augen
Vorschlag: es wird an diesem Abend nicht über das Grill-Gezeter diskutiert...! Da gab es genug genervtes hin und her... ja?

MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05. Claudia
06. Sabrina
07.
Antworten
#8
Dann wird aber auch nicht übers Wetter gesprochen...da wird auch immer nur gejammert und keinem kanns recht gemacht werden, ok?

MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05. Claudia
06. Sabrina
07.
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#9
Sorry, aber 38,5°C im Schatten ist mir zu heiß, um in einer Menschenmenge zu sitzen.
Ich muss mich wieder abmelden.

MLL-Liste
01. Kerstin
02. Annette Zauber
03. Stefan S
04. Richard
05. Sabrina
06.
07.
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#10
Das Sommertheater hat jedes Jahr einen festen Platz in meinem Kalender.

Auch dieses Jahr wieder schön anzuschauen. Die Schauspieler sind wirklich Spitze und mit ihren zahlreichen Wortspielen kommt der Spaß nicht zu kurz.

Die Termeraturen waren gut auszuhalten. Zwinkern Im Englischen Garten sind am Abend eh immer ein paar Grad weniger.

Was für ein Sommer ... Daumen hoch

VG
Kerstin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste