ABSAGE::22.07.17 (Sa., ab 16 Uhr) Münchens lange Leute grillen
#11
(06-26-2017, 05:23 AM)Mino1 schrieb: Dabei hatte ich schon mit Matthias den schönen Plan, von der S Bahn zu mehreren im Taxi zu kommen , hm.

Jetzt kann ich dann bald Marion zu dir sagen.  Breites Grinsen  (Sorry, kleiner Insider-Gag)
The best things in life are free.
Antworten
#12
Kleines Lachen Kleines Lachen Kleines Lachen
Antworten
#13
Immer dieser Terminstress im Juli ... wir werden zumindest bis 18:00h vorbeischauen können und dann zur nächsten Feier weiterfahren ...
Dafür bringen wir was Süßes für zwischendurch mit.


MLL-Liste    
1.+2. Marion und Hubert (Grillsaucen)
3. Claudia (Salat)
4. Klaus und Claudia und Leon
7. Sabrina
8. Matthias (Nachtisch)
9.+10. Simone und Katharina (6) bis 18:00h (Rührkuchen)
11.
12.
If you obey all the rules, you miss all the fun (Katherine Hepburn)
Antworten
#14
(07-09-2017, 05:25 AM)Eowyn schrieb: Immer dieser Terminstress im Juli ... wir werden zumindest bis 18:00h vorbeischauen können und dann zur nächsten Feier weiterfahren ...
Dafür bringen wir was Süßes für zwischendurch mit.

Solange der Kuchen da bleibt, ist alles im Grünen Bereich.  Breites Grinsen
The best things in life are free.
Antworten
#15
ABSAGE!  Traurig Traurig Traurig Bin leider krank und da es sehr langsam nur aufwärts geht, werd ich bis Samstag nicht in der Lage sein, mit Euch zu feiern. Tut mir leid, ich guck nach nem neuen Termin, wenn ich wieder im Lot bin.
Marion
Antworten
#16
(07-13-2017, 01:48 AM)Gmumarion schrieb: ABSAGE!  Traurig Traurig Traurig  Bin leider krank und da es sehr langsam nur aufwärts geht, werd ich bis Samstag nicht in der Lage sein, mit Euch zu feiern. Tut mir leid, ich guck nach nem neuen Termin, wenn ich wieder im Lot bin.
Marion

Ganz dumme Sache! Hab extra dafür einen anderen Termin absagen müssen. Heulen Wütend

Jetzt heißt es, schnell noch ein Alternativprogramm auf die Beine stellen.  Hippelig

Von der Stelle auf jeden Fall mal gute Besserung!   Fieber  Schwester
The best things in life are free.
Antworten
#17
Liebe Marion,
sehr schade, hatte mich schon drauf gefreut.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe der Nachholtermin klappt.

Viele Grüße
Claudia
Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Antworten
#18
Oh je, das hört sich nicht gut an. Dir alles Gute!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste